"Im Allgemeinen sind Stifte einfach zu bedienen und zuverlässig". "Aber wann ist ein Stift wirklich zuverlässig?" "Es hängt nicht vom Tag/Woche / Jahr / Saison ab (zumindest nicht für mich)", das ist der Hauptnachteil, denn wenn man Probleme mit einem Stift hat, kann es von Anfang bis Ende sein: Manchmal muss man den Stift aus der Box nehmen, die Kartusche abnehmen oder den Deckel auf den Kopf stellen (was passieren kann, wenn der Stift nicht mit Tinte gefüllt ist).

"Nun, man könnte sagen, es liegt daran, dass wir sie die ganze Zeit benutzen.... Sie sind eine Notwendigkeit, aber sie sind ein bisschen schmerzhaft, wenn man nicht aufpasst..." Ich möchte auch hinzufügen, dass ich nicht gegen die Verwendung von Stiften im täglichen Leben bin, sondern sie in meinem Job als Englischlehrer benutze.... Das heißt, man sollte nie einen Stift verwenden, den man nicht benutzen kann... Es hat keinen Sinn, einen Stift mit sich herumzutragen, den man nicht benutzen kann.